loading

Datenschutzerklärung

Letzte Änderung: August, 2019

Raccoon Technologies Ukraine, LLC, ein Unternehmen mit Sitz in 04053, Kiew, Observatorna str., 21-A, 2. Stock, gemeinsam das „Unternehmen“, „wir“, „uns“, „uns“, „Raccoon“ und „unser“, respektiert die Datenschutzrechte unserer Nutzer und verpflichtet sich zum Schutz der Informationen, die über seine Dienste, soziale Netzwerkseiten und Websites gesammelt werden, auf die über internetfähige Hardwareplattformen einschließlich Personalcomputer, mobile Computer oder mobile Geräte oder Softwareplattformen mit Drittanbieter-Hosts zugegriffen wird (zusammenfassend die „Online Services“). Wir haben diese Datenschutzerklärung angenommen, um zu erläutern, wie wir die im Zusammenhang mit unseren Online-Services gesammelten Informationen sammeln, speichern, offenlegen, übertragen, schützen und anderweitig nutzen (die „Datenschutzerklärung“).
BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDE DATENSCHUTZERKLÄRUNG SORGFÄLTIG DURCH. Indem Sie sich für die Nutzung unserer Online-Dienste registrieren oder diese nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass (i) wir Ihre Kontoinformationen in Großbritannien und anderen Ländern, die möglicherweise unterschiedlichen PRIVACY-Schutzmaßnahmen in Ihrem Land haben, übertragen, verarbeiten und speichern dürfen; (ii) Wir dürfen Ihre Daten in Übereinstimmung mit der folgenden Datenschutzerklärung verarbeiten, und (iii) Sie sind an unsere Datenschutzerklärung gebunden.

1. FÜR WEN GILT DIESE DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Diese Datenschutzerklärung gilt für alle Benutzer der Online-Dienste und alle Online-Dienste werden in der Ukraine von der Gesellschaft angeboten. Für Online-Dienste, die von Raccoon angeboten werden und von Gebietsansässigen der Europäischen Union genutzt werden, ist die Raccoon Technologies Ukraine, LLC, Legal Entity Identification Code 42051217, für Ihre personenbezogenen Daten verantwortlich.

2. WORAUF BEZIEHT SICH DIESE DATENSCHUTZERKLÄRUNG?

Diese Datenschutzerklärung gilt für die Online-Dienste, Websites, Sozial-Netzwerkseiten und andere Dienste des Unternehmens, die auf sie verweisen oder sie anzeigen. Darüber hinaus kann das Unternehmen auch mehrere andere Domainnamen besitzen, die sich auf seine Labels beziehen, seine Produkte zeigen oder auf seine Websites verweisen, und wir können von Zeit zu Zeit neue Websites und Dienstleistungen hinzufügen.
Bitte beachten Sie, dass diese Datenschutzerklärung nur für Informationen gilt, die online über die Online-Services übermittelt und gesammelt werden, und nicht für Informationen, die möglicherweise vom Unternehmen offline erfasst werden.
Darüber hinaus gilt diese Datenschutzerklärung nicht für Websites oder Dienstleistungen, die von anderen Unternehmen oder Organisationen unterhalten werden (z.B. diejenigen, die für die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens werben oder verwandte Artikel verkaufen), und das Unternehmen kann und wird die Sicherheit der an diese Dritten weitergegebenen personenbezogenen Daten nicht garantieren. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir Anbieter (Vertreter oder Auftragnehmer) beauftragen können, personenbezogene Daten in unserem Namen zu sammeln, und in solchen Fällen werden diese Anbieter angewiesen, diese Datenschutzerklärung einzuhalten. Diese Anbieter dürfen Ihre personenbezogenen Daten nicht für ihre eigenen Marketingzwecke verwenden.
Wir können auch Dritte für verschiedene Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Online-Diensten einsetzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Kundensupport und technischen Support. Wenn Sie sich für den Erhalt eines Newsletters anmelden, können wir Ihre personenbezogenen Daten weitergeben, wenn dies für die Erbringung von Dienstleistungen in unserem Namen durch Dritte erforderlich ist. Diesen Dritten ist es nicht gestattet, diese Informationen für ihre eigenen Zwecke zu verwenden.
Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vorzunehmen. Bitte schauen Sie von Zeit zu Zeit vorbei, um sicherzustellen, dass Sie über diese Änderungen informiert sind. Wenn wir eine wesentliche Änderung dieser Datenschutzerklärung vornehmen, werden wir Sie hier, per E-Mail oder durch einen Hinweis auf unserer Homepage informieren. Falls erforderlich, werden wir Ihnen in diesen Mitteilungen zusätzliche Wahlmöglichkeiten bezüglich einer solchen Änderung geben. Soweit nach geltendem Recht zulässig, bedeutet Ihre weitere Nutzung der Online-Dienste, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.
Sie können sich dafür entscheiden, uns durch Ihre Nutzung der Online-Services freiwillig verschiedene personenbezogene Daten und nicht personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen. Wir können auch „Cookies“ verwenden, um bestimmte andere Informationen von Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Online-Dienste zu sammeln, wie z.B. die von Ihnen besuchten Seiten und die von Ihnen verwendeten Funktionen. Unsere Cookies sind mit personenbezogenen Daten verknüpft. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt über Cookies.

3. WELCHE PERSÖNLICHEN UND ANDEREN INFORMATIONEN SAMMELT DAS UNTERNEHMEN?

Personenbezogene Daten sind Informationen, die Sie identifizieren und die dazu verwendet werden können, Sie online oder offline zu kontaktieren. Das Unternehmen sammelt auf freiwilliger Basis personenbezogene Daten von Ihnen. Wenn Sie dem Unternehmen personenbezogene Daten übermitteln, werden diese in der Regel in Form von:

loading

Privacy policy

Last modified: August 01, 2019

Raccoon Technologies Ukraine, LLC, a company, with registered office 04053, Kyiv, Observatorna str., 21-A, 2nd floor, collectively the “Company,” “we,” “us”, “Raccoon” and “our”, respects the privacy rights of our users and is committed to protecting the information collected through its services, social net pages and websites accessed through internet-capable hardware platforms including personal computers, mobile computers, or mobile devices, or software platforms including third-party hosts (collectively the “Online Services”). We have adopted this privacy policy to explain how we collect, store, disclose, transfer, protect, and otherwise use the information collected in connection with our Online Services (the “Privacy Policy”).
PLEASE READ THE FOLLOWING PRIVACY POLICY CAREFULLY. BY REGISTERING FOR OR USING OUR ONLINE SERVICES, YOU AGREE THAT (i) WE MAY TRANSFER, PROCESS, AND STORE YOUR ACCOUNT INFORMATION IN THE UKRAINE AND OTHER COUNTRIES THAT MAY HAVE DIFFERENT PRIVACY PROTECTIONS THAN YOUR COUNTRY; (ii) WE MAY PROCESS YOUR DATA IN ACCORDANCE WITH THE FOLLOWING PRIVACY POLICY, AND (iii) YOU ARE BOUND BY OUR PRIVACY POLICY.

1. WHO THIS PRIVACY POLICY APPLIES TO

This Privacy Policy applies to all Online Services users and all Online Services are being offered in the Ukraine by the Company. For Online Services offered by Raccoon used by residents of the European Union, the Raccoon Technologies Ukraine, LLC, Legal entity identification code 42051217, is the data controller responsible for your personal information.

2. WHAT DOES THIS PRIVACY POLICY APPLY TO?

This Privacy Policy applies to the Company’s Online Services, websites, social net pages and other services that link to it or display it. In addition, the Company may also own several other domain names that relate to its labels, feature its products, or point to its websites, and we may from time to time add new sites and services.
Please note that this Privacy Policy applies only to information submitted and collected online through the Online Services, and does not apply to information that may be collected by the Company offline.
In addition, this Privacy Policy does not apply to websites or services maintained by other companies or organizations (such as those who promote the Company’s products and services or sell related items) and the Company cannot and does not guarantee the security of any personal information disclosed to those third parties. In addition, please note that we may hire vendors (agents or contractors) to collect personal information on our behalf and in such cases such vendors will be instructed to comply with this Privacy Policy. These vendors may not use your personal information for their own marketing purposes.
We also may use third parties for various services related to the Online Services, including, but not limited to, customer support and technical support. When you sign up to receive a newsletter, we may share your personal information as necessary for third parties to provide services on our behalf. These third parties are not permitted to use such information for their own purposes.
We reserve the right to make changes to this Privacy Policy. Please check back from time to time to ensure that you are aware of these changes. If we make a material change to this Privacy Policy, we will notify you here, by email, or by means of a notice on our home page. If necessary we will give you additional choices regarding such change in these notices. As far as permitted by applicable law, your continued use of the Online Services will signify your acceptance of these changes.
You may choose to voluntarily provide us with various personal information and non-personal information through your use of the Online Services. We also may use “cookies” to collect certain other information from you in connection with your use of the Online Services, such as the pages you visit and the features you use. Our cookies are linked to personal information. For more information, please consult the section on cookies.

3. WHAT PERSONAL AND OTHER INFORMATION DOES THE COMPANY COLLECT?

Personal information is information that identifies you and that may be used to contact you online or offline. The Company collects personal information from you on a voluntary basis. When you submit personal information to the Company, it will usually take the form of: